Einkäufer (m/w) Medizintechnik

Ulm

Einkauf / Logistik

Chemie

Ulm

Einkäufer (m/w) Medizintechnik Prospitalia GmbH Ulm Führung von Verhandlungen zu Modalitäten, Preisen und sonstigen Konditionen mit den Rahmenvertragspartnern; Überwachung der Einhaltung von Rahmenvereinbarungen bzgl. medizintechnischer und nicht-medizintechnischer Investitionsgüter wir suchen für den einkaufsbereich investitionsgüter zum nächstmöglichen zeitpunkt einen: strategischen einkäufer (m/w) medizintechnik ihre aufgaben führung von verhandlungen zu modalitäten preisen und sonstigen konditionen mit den rahmenvertragspartnern überwachung der einhaltung von rahmenvereinbarungen bzgl medizintechnischer und nicht-medizintechnischer investitionsgüter analysieren von beschaffungsmärkten und ableitung von beschaffungs­strate­gien sowie die auditierung im rahmen der jahresgespräche und weiterentwicklung von lieferantenbeziehungen kontinuierliche bewertung ihrer lieferanten sowohl hinsichtlich flexibilität sowie zuverlässigkeit als auch bezüglich technischer und organisatorischer produktionsmöglichkeiten monitoring ihrer lieferanten und deren innovationen zur entwicklung gemeinsamer systemlösungen diverse beratungsdienstleistungen wie z b unterstützung bei beschaffungen von klinischen anlagevermögen durchführung und begleitung von vergaben öffentlicher aufträge das wünschen wir uns von ihnen studium der betriebswirtschaftslehre oder eine adäquate ausbildung idealerweise mit schwerpunkt einkauf/logistik einschlägige berufserfahrung im einkauf ist wünschenswert bevorzugt in einrichtungen des gesundheitswesens des medizinischen fachhandels oder der medizinprodukteindustrie sehr gute kenntnisse im umgang mit dem pc und den ms-office-programmen speziell excel gutes zahlenverständnis ausgeprägte analytische fähigkeiten und starkes kommunikationsvermögen sicheres auftreten verhandlungsgeschick teamfähigkeit sowie selbstständiges und zuverlässiges arbeiten runden ihr profil ab gute englischkenntnisse in wort und schrift sind von vorteil darauf können sie sich freuen unbefristetes arbeitsverhältnis und sicherer arbeitsplatz in einem stetig wachsenden unternehmen in der gesundheitsbranche attraktive und leistungsgerechte vergütung moderne büroräume neueste arbeitsmittel und mitarbeiterparkplätze fort- und weiterbildungen die ihre fachkompetenz und persönliche entwicklung fördern als deutschlands führender einkaufsdienstleister im gesundheitsbereich verhelfen wir krankenhäusern klinik­apotheken und pflegeein­richtungen zu mehr wirt­schaft­lichkeit - menschlich pragma­tisch und leis­tungs­stark neben der einkaufs­unter­stützung hat sich die auch auf eine vielzahl von bera­tungs­angeboten für krankenhäuser spezialisiert seit 1993 ermöglichen unsere enga­gierten mitarbeite­rinnen und mitarbeiter unseren erfolg werden auch sie teil des stetig wachsenden teams sie finden sich in dieser beschreibung wieder suchen eine beruf­liche heraus­forde­rung und möchten in einer zukunftssicheren branche noch etwas bewegen dann freuen wir uns auf ihre voll­ständigen bewer­bungs­unterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühest­möglichen eintritts­termins bewerbung@personal-ulmde wolf personal-management frau christina wolf wwwpersonal-ulmde wir freuen uns auf sie gmbh t +49 (0)73196 684-0 f +49 (0)73196 684-19 info@de wwwde Einkäufer (m/w) Medizintechnik Führung von Verhandlungen zu Modalitäten Preisen und sonstigen Konditionen mit den Rahmenvertragspartnern Überwachung der Einhaltung von Rahmenvereinbarungen bzgl medizintechnischer und nicht-medizintechnischer Investitionsgüter Ulm

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial - Gesundheitswesen (m/w/d)

Einkäufer (m/w) Medizintechnik
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Prozessmanager / Customer Journey Expert (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

Schlosser(w/m/d) / Servicetechniker (w/m/d)
   Aalberts Surface Technologies GmbH; Werk München (Kirchheim bei München)

Referent Produktmanagement (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))